ENERGETISCHE HAUSREINIGUNG

Translator clicking below! الترجمة النقر أدناه!अनुवादक नीचे क्लिक!翻译点击下面!مترجم کلیک کردن در زیر!Tłumacz klikając poniżej!Μεταφραστής κλικ παρακάτω!

Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein

Wie mein Space Clearing de luxe Guide Dir hilft, frischen Wind in Dein Zuhause zu bringen und eine offene, klare und strahlende Atmosphäre zu kreieren

von WolfgangDavidZello(Parapsychologe). | Jul 30, 2012 | Space Clearing 

Räucherungen/Ausräucherungen
Räucherungen/Ausräucherungen

Unabhängig davon, ob Du einen ganz bestimmten Raum von negativen Energien befreien, ein Apartment oder eine neue Wohnung ausräuchern oder ein ganzes Haus energetisch reinigen willst: Deine Investition besteht in jedem Fall aus Zeit, Geld und Liebe. Dass fürs Haus ausräuchern Kosten entstehen, damit rechnest Du sicher. Wie hoch diese ausfallen, hängt davon ab, ob Du die energetische Hausreinigung selber machen oder einen Profi dafür engagieren möchtest.

Haus ausräuchern Kosten

Der Zeitaufwand für eine energetische Hausreinigung hängt sowohl von der Wohnfläche als auch von der Möblierung ab.

Geld investierst Du entweder in einen Vorort-Termin mit einem erfahrenen Profi oder in eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Dir eindeutig zeigt, wie Du bei einer energetischen Raumreinigung konkret vorgehst, um ein Ergebnis mit Wow-Effekt zu erzielen, welches Räucherzubehör Du dafür brauchst und wo Du es kaufen kannst.

Die Liebe zeigt sich in Deiner Bereitschaft, diese Investition in Deine vier Wände (und Dich) zu tätigen. Sie spiegelt sich nicht nur in der Wertschätzung gegenüber Deinem Zuhause wider, sondern auch in dem Bewusstsein, dass Deine Räume Dein Wohlbefinden und Deinen persönlichen Erfolg unmittelbar beeinflussen.

Energetische Hausreinigung Preise

Falls Du Dich dafür entscheidest, das Lösen der Fremdenergien in die meine Hände (die eines Experten) zu legen, empfehle ich Dir, vorab ein persönliches Gespräch zu führen und Mich oder sie nur dann zu beauftragen, wenn Du dabei ein gutes (Bauch)Gefühl hast. Sei Dir bewusst, dass eine energetische Hausreinigung das Energielevel in Deinen vier Wänden spürbar anhebt, wenn die einzelnen Schritte vollständig und in der richtigen Reihenfolge durchgeführt werden. Eine Räucherung allein reicht dafür nämlich nicht aus.

Weshalb solltest Du jemanden dafür bezahlen, der ein niedriges persönliches Energielevel oder wenig bis keine belegbare Praxiserfahrung hat, ein horrendes Honorar von Dir verlangt oder Dir den Prozess nicht in einfachen, geerdeten Worten erklären kann, so dass Du auf Anhieb verstehst, wie die energetische Hausreinigung in Deinen vier Wänden ablaufen wird? Blogbeiträge, Artikel, Bücher oder Videos Deines Wunschexperten sind übrigens super, um Dir einen ersten Eindruck zu machen! Spricht er oder sie Deine Sprache? Gibt es Testimonials, in denen begeisterte Kunden zu Wort kommen?

Hol' vorab unbedingt ein verbindliches schriftliches Angebot bei Deinem Wunschexperten ein. Dieses sollte neben einer detaillierten Leistungsbeschreibung auch Angaben darüber enthalten, wie sich das Honorar zusammensetzt. Seriöse und erfahrene Anbieter können den Zeitaufwand für eine energetische Hausreinigung anhand der Wohnfläche und der Möblierung realistisch einschätzen und arbeiten mit Honoraren zwischen € 80 und € 150 pro (Zeit)Stunde. Schwarze Schafe gibt's allerdings überall. Lass Dich deshalb nicht auf rein mündliche Absprachen ohne schriftliche Vereinbarung ein.

Energetische Hausreinigung Kosten

Wenn Du die energetische Hausreinigung selbst durchführen möchtest, investierst Du ebenfalls Zeit, Geld und Liebe, aber in einem anderen Verhältnis. Du investierst mehr Zeit und weniger Geld, weil Du das Lösen der alten (Raum)Prägungen, das Ausräuchern sowie die (Neu)Ausrichtung Deiner Räume selbst übernimmst. Das gilt natürlich auch dann, wenn Du kein Haus, sondern ein einzelnes Zimmer oder eine Wohnung von negativen Energien befreien willst.


Vielen Dank für Ihren Besuch und Empfehlen Sie uns weiter wenn Ihnen unsere Website und unser Reichhaltiges Angebot Gefallen hatte! 

Alle Rechte Vorbehalten© Copyright2023 – IHMTStein
Praxis:Devashypnose-Studio-Stein-Privatpraxis für Reinkarnationshypnosen - Praxis für Hypnose u. psychologische Beratungen.
. Felsenstr.8, 90547 Stein bei Nürnberg

 
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!