Spenden:

Translator clicking below! الترجمة النقر أدناه!अनुवादक नीचे क्लिक!翻译点击下面!مترجم کلیک کردن در زیر!Tłumacz klikając poniżej!Μεταφραστής κλικ παρακάτω!

Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein

Kontakt

ParapsychologeZello

Felsenstr.8, 90547 Stein

091125594140

ihmtstein@web.de

@facebookseite

WolfgangDavidZello.

                   Und unten seht Ihr ein Paar Fotoaufnahmen/Bilder von mir!!

                                 Freiwillige Spenden:

Betreff des Spendenaufrufs:

Hallo Namaste, Betreff dieses Spendenaufrufs möchte ich euch sagen das dies aus dem Grunde der derzeitigen Coronapandemie geschieht da es derzeit so gut wie Unmöglich ist Klienten/Kunden Persönlich hier bei mir in meiner kleinen Praxis(Büro)zu Empfangen und Persönlich Spirituell zu Heilen/Behandeln und alles jetzt nur noch per Telefonanruf und Fernbehandlungen gemacht werden kann und dies kostet sehr viel Kraft Spirituelle Energien! Hoffe dass Ihr alle dies Verstehen & Akzeptieren könnt. Bei Wichtigen Angelegenheiten Mich bitte Über das 

Kontaktformular Spirituelles Heilen Spende!

 

Freiwillige Spenden

Kann man Glück, Zufriedenheit oder Gesundheit mit Geld messen? Ich glaube Nein! Es gibt aber Menschen, denen ist ihr leibliches und seelisches Wohl mehr Wert als das, was sie bei mir bezahlt haben! Wenn du ein tolles Erlebnis, eine Verbesserung deiner Lebensqualität durch mich erreichen konntest, meine vielen Videos und Erklärungen, dich weiter gebracht, und dir geholfen haben, und du deine Dankbarkeit energetisch ausdrücken möchtest um sie zu zeigen und zu teilen, dann freue ich mich über jede Spende von dir! Bei den Spenden geht es darum, was dir persönlich das Ergebnis meiner Behandlung, meiner Arbeit wert ist. Also eine Wertschätzung für dich selbst, UND für die empfangene Leistung, sowie meiner Person! Aus Kostengründen der Buchhaltung und der Bankspesen, bitte jedoch keine Spenden unter 50,00 Euro. Warum? Weil die Bankgebühren, und die Kosten für meinen Steuerberater dann die Spende sonst fast auffressen würden! Danke.

Für meine Aufklärungsarbeit möchte ich KEINE SPENDEN! Das mache ich gerne und freiwillig! Ich lebe auch nicht davon, ich lebe von meinen Behandlungen und den Spenden die mir die Kunden zukommen lassen.!

Nochmals: Es geht NUR darum, ob DU der Meinung bist, du solltest mir, und/oder dem Ergebnis meiner Arbeit eine größere ANERKENNUNG UND WERTSCHÄTZUNG zeigen! Es geht also darum, wie wertvoll das Ergebnis meiner Arbeit insgesamt für DICH selbst war und ist! Deine Spende/Schenkung ist an keine Gegenleistung gebunden, und freiwillig! Ich bin nicht bedürftig, und die Spenden werden für keine bestimmten Zwecke, oder bestimmte Verwendungen gezahlt von dir!

Bitte hierher überweisen:  Spiritueller Heiler Deva (Parapsychologe Wolfgang David Zello)IBAN: DE 80 762500000040129249, BIC:BYLADEM1SFU,  mit dem Zweck:  Freiwillige Spende ohne Erwartung einer Gegenleistung!

Manche Banken (Sparkassen) behaupten, meine IBAN sei falsch, oder mit dem Konto stimme was nicht!  Es ist alles richtig mit meiner IBAN, und mit meinem Konto auch, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen! Wenn da etwas nicht in Ordnung wäre, gäbe es das Konto längst nicht mehr, oder mich nicht mehr! Auch mit mir ist alles in Ordnung! Solltet Ihr wegen der Überweisung angerufen worden sein von eurer Bank, dann sagt es mir bitte!! Steht zur Wahrheit und helft mir, mich wehren zu können, sollten Banken mal wieder gewollte "Missverständnisse" produzieren!

Im Ausland funktioniert nur die BIC mit den drei X! Sollte es irgendwelche Probleme geben bei deiner Überweisung, bitte ich dich darum, mich umgehend zu informieren! Es kann ja mal Missverständnisse bei Banken geben, welche man dann sofort aufklären kann! Ich danke dir!

ÜBRIGENS: Meine kleine Einzelplatzfirma Firma muss alle Spenden als Einkommen versteuern, da meine Firma kein Verein, und keine Hilfsorganisation ist! Das alles nur am Rande! Meine Firma versteuert es also wie ein Einkommen. Eine Spendenbescheinigung kann leider nicht erstellt werden, und die Spenden an mich sind vermutlich auch nicht steuerlich abzugsfähig bei dir! Meine Firma verbucht jedoch jede Spende steuerlich als Einnahmen Gemäss den Deutschen Steuergesetzen!

Ich bedanke mich hiermit bei jedem Spender! Mögest du dafür ein Vielfaches vom Universum zurück bekommen, und es dir Glück bringen! Nochmals: Wenn ich zu Spenden aufrufe, dann nicht, weil ich bedürftig bin, das wäre Heuchelei(Sondern weil ich seit dieser Coronapandemie kaum noch Einnahmen habe und alles um ca 10 % Teurer Geworden ist)!! Für mich sind Spenden einfach eine zusätzliche Wertschätzung, und eine zusätzliche Anerkennung FÜR MEINE ARBEIT! Und wenn du mir (meiner Firma) spendest, dann sollte es ohne irgendwelche Bedingungen geschehen, einfach nur, weil du es möchtest! 

Vielen Dank für Ihren Besuch und Empfehlen Sie uns weiter wenn Ihnen unsere Website und unser Reichhaltiges Angebot Gefallen hatte! 

Alle Rechte Vorbehalten© Copyright2023 – IHMTStein
Praxis:Devashypnose-Studio-Stein-Privatpraxis für Reinkarnationshypnosen - Praxis für Hypnose u. psychologische Beratungen.
. Felsenstr.8, 90547 Stein bei Nürnberg

 
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!