Hinweis in eigener Privater Sache

Translator clicking below! الترجمة النقر أدناه!अनुवादकनीचेक्लिक!译点击下面!مترجم کلیک کردن در زیر!Tłumacz klikając poniżej!Μεταφραστής κλικ παρακάτω!Dear friends Customers, important note, wherever you have the Bunte GFind sign language you can click on and select your language!

Sprache auswählen​▼

Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein

Hallo Namaste Ji und Guten Tag an die nette Person/Frau die diese Zeilen liest.

Bild oben zeigt den Parapsychologen Spirituellenheiler WolfgangDavidZello im Januar 2021 im Steiner REWE FORUM.

im Herbst i, Steiner ReweForum beim Türken zum Essen!
im Herbst i, Steiner ReweForum beim Türken zum Essen!
Der Parapsychologe Spirituelle Heiler Lebensberater W.D.Zello-Deva-Ohne seinen kurzem Grauweißem Drei-Tage-Vollbart!
Der Parapsychologe Spirituelle Heiler Lebensberater W.D.Zello-Deva-Ohne seinen kurzem Grauweißem Drei-Tage-Vollbart!

Also mein Hinweis in Eigner Privater Angelegenheit ,ist der das ich Wolfgang jetzt schon seit meiner Rückkehr dem September 1998 aus dem Himalaya(Indien)hier in Deutschland alleine(mit meinen Katzen Hansi & Simba )in meiner 65 qm großen 3 Zimmerwohnung ohne Freundin Lebenspartnerin lebe ,aber trotz dass ein (mein derzeitiges Singel-Leben ganz schön und nett ist) ich doch nicht der Typ Mann bin der auf Dauer alleine leben möchte, da ich doch eher der Familienmensch bin.

Aus diesem Grunde Suche ich eine nette "Schlanke" Tolerante sehr Aufgeschlossene "Junge" Frau die Bereit wäre mit mir ganz einfachem Deutschem 65 Jährigem 165cm 74Kg braune Augen und Braune Naturgelockten im Nacken etwas längeren Haaren(die im Genick mit einem Haargummi zu einem kleinem Zopf zusammen gehalten werden und kurzem derzeit ca. 4 Millimeter Grauweißem Vollbart)hier bei mir in meiner 65qm großen 3 Zimmerwohnung zusammen zu leben! Es darf/dürfte sich gerne auch eine nette Deutsch Sprechende Ausländerin melden.

Sollte sich eine nette Frau dafür Entscheiden mit mir 65 Jährigem Deutschem(bin aber ein Latino-da mein Vater ehemals aus Puerto Rico kam) Mann zusammen zu leben würde ich mich sehr über eine Rückantwort mit deiner ehrlichen Körpergröße in Zentimetern von deinen Füßen bis zu deinem Kopf Angabe deiner Haarfarbe deiner Nationalität freuen. Außer das du zumindest die Grundkenntnisse der deutschen Sprache sprechen Verstehen können und nach Möglichkeit schon hier in Deutschland am besten wäre wenn du aus dem Umland Nürnberg Fürth Stein bist da ich selber auch hier in 90547 Stein lebe solltest und nicht Fett sein solltest habe ich keine Erwartungen an dich. Du darfst auch gerne schon Mutter sein also ein Kleinkind Baby haben oder Schwanger sein, nur vollkommen Ehrlich offen Tolerant und nicht Prüde solltest du sein. Alles andere werden und können wir schaffen, bin aber auch nicht Reich oder Wohlhabend!!

Also wenn dich dieser Aufruf anspricht so melde dich doch mit einer ganz offenen Ehrlichen Beschreibung und deiner Kontakt e-Mailadresse über das Private-Kontaktformular bei mir.

MFLG(Mit freundlichen Lieben Grüßen)Wolfgang David Zello(Parapsychologe)aus 90547 Stein bei Nürnberg!!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Empfehlen Sie uns weiter wenn Ihnen unsere Website und unser Reichhaltiges Angebot Gefallen hatte!

Alle Rechte Vorbehalten© Copyright2023 – IHMTStein
Praxis:Devashypnose-Studio-Stein-Privatpraxis für Reinkarnationshypnosen - Praxis für Hypnose u. psychologische Beratungen.
. Felsenstr.8, 90547 Stein bei Nürnberg

 
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!